RAF

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RAF

Themenseite: RAF

ASSOCIATED PRESS

kein Bild
17.08.2007 10:13

Eva Haule Terroristin, Häftling, Fotografin

Die am 16. Juli 1954 in Baden-Württemberg geborene Eva Sybille Haule war eine der meistgesuchten Terroristen der Roten Armee Fraktion (RAF), als sie im August 1986 gefasst wurde.

kein Bild
17.08.2007 10:01

21 Jahre in Haft Haule kommt frei

Nach 21 Jahren Haft kommt die ehemalige RAF-Terroristin Eva Haule frei. Den Rest ihrer Strafe setzte das Oberlandesgericht Frankfurt zur Bewährung aus.

kein Bild
12.05.2007 13:31

RAF-Mord an Buback Folkerts bricht Schweigen

Ex-RAF-Mitglied Knut Folkerts hat sich erstmals öffentlich zu seiner Rolle beim Mord am damaligen Generalbundesanwalt Buback geäußert. Folkerts bestritt eine Beteiligung.

kein Bild
08.05.2007 07:29

"Verbohrter Mörder" Terrorermittler zufrieden

Die Entscheidung von Bundespräsident Horst Köhler, den Ex-RAF-Terroristen Christian Klar nicht zu begnadigen, ist von ehemals führenden Ermittlern in Terrorfällen begrüßt worden.

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.