RAF

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RAF

Themenseite: RAF

ASSOCIATED PRESS

29.01.2007 15:36

Gnadendebatte Kein Treffen Köhler-Klar

Als "Spekulation ohne konkreten Hintergrund" hat das Bundespräsidialamt Angaben über ein mögliches Treffen zwischen Bundespräsident Köhler und dem früheren RAF-Mitglied Klar bezeichnet.

26.01.2007 07:03

Buback-Sohn spricht Zweifel an RAF-Reue

Michael Buback hat Zweifel geäußert, ob die Täter ihre Verbrechen wirklich bereuen. Es beunruhige ihn, dass immer noch nicht bekannt sei, wer bei dem Terroranschlag was gemacht habe.

25.01.2007 11:32

Beckurts-Witwe fragt: Wer hat wen ermordet?

Die Witwe des 1986 von Terroristen ermordeten Siemens-Managers Karl-Heinz Beckurts hat gefordert, den inhaftierten RAF-Terroristen Christian Klar erst freizulassen, wenn er sein Wissen über die noch ungeklärten Taten der Rote Armee Fraktion enthüllt habe.

22.01.2007 08:09

Anführerin beim Schleyer-Mord Mohnhaupt bald frei?

In einer nichtöffentlichen Anhörung des Oberlandesgerichts Stuttgart beantragte der Vertreter der Bundesanwaltschaft, die Strafe der ehemaligten RAF-Terroristin zur Bewährung auszusetzen. Damit könnte die 57-Jährige frühestens am 26. März freikommen.