RAF

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RAF

Themenseite: RAF

ASSOCIATED PRESS

02.10.2003 09:00

n-tv.de Interview Terror, Medien und 68er

Die Journalistin Bettina Röhl wurde bekannt, als sie Fotos veröffentlichte, auf denen zu sehen war, wie Außenminister Fischer einen Polizisten verprügelte. Nun äußert sie sich im Interview über die RAF-Ausstellung und den Begriff "Braune Armee Fraktion".

25.07.2003 21:51

Anschlag 1991 in Ungarn RAF-Terroristin sagt aus

Die frühere RAF-Terroristin Andrea Klump wusste doch von einem 1991 in Ungarn verübten Sprengstoff-Anschlag auf jüdische Auswanderer. Im Stuttgarter Terroristen-Prozess korrigierte sie ihre bisherigen Aussagen und legte ein Teilgeständnis ab.

07.03.2003 15:06

20 Jahre im Nahen Osten Ex-Terroristin stellt sich

Die mutmaßliche RAF-Terroristin Sabine Callsen hat sich am Freitagmorgen auf dem Frankfurter Flughafen der Bundesanwaltschaft gestellt. Die 42-Jährige sei - wie ihr Verteidiger zuvor angekündigt habe - aus dem Nahen Osten eingereist. Dort habe sie fast 20 Jahre gelebt.