Steinhoff

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Steinhoff

101783824.jpg
12.09.2019 13:39

Milliardenbußgeld in Südafrika Steinhoff zu klamm für volle Strafe

Der Möbelkonzern Steinhoff kämpft weiter mit den Folgen seines Bilanzskandals. In Südafrika verhängen die Behörden nun eine satte Strafe für irreführende Versprechen in der Vergangenheit. Zugleich zeigen sie sich gnädig und gewähren Rabatt. Grund ist die Gesamtlage des Unternehmens.

04.09.2018 11:17

Unternehmen Steinhoff tritt Hälfte an Poco ab

Das kriselnde südafrikanische Handelsunternehmen Steinhoff International Holdings NV hat sich mit dem österreichischen Unternehmer Andreas Seifert abschließend auf den Verkauf der 50-prozentigen Beteiligung am Möbeldiscounter Poco geeinigt.

97758351.jpg
29.06.2018 18:51

Gigantische Abschreibungen Steinhoff weitet das Minus aus

Der schwer angeschlagene Möbelhändler Steinhoff hat noch immer seine Bilanzaffäre nicht überstanden. Operativ aber gehen die Geschäfte weiter. Über den Verlauf des ersten Halbjahres berichtet das Unternehmen nun - allerdings unter Vorbehalt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6