Thomas Cook

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Cook

Thema: Thomas Cook

dpa

Thomas Cook.jpg
25.11.2010 11:16

Joint Venture mit Reiseagentur Thomas Cook wächst in Russland

Der britische Touristikkonzern Thomas Cook streckt seine Fühler nach Russland aus. Die Londoner gründen mit der russischen VAO Intourist ein Joint-Venture, an dem sie 50,1 Prozent halten werden. Der Anteil ist ihnen bis zu 45 Millionen Dollar wert.

Gebürtige Hamburgerin: Nina Öger.
12.07.2010 15:10

Für 30 Mio. Euro Öger fliegt für Thomas Cook

Die Türkei ist eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen - steigende Urlauberzahlen inklusive. Kein Wunder, dass der Reisekonzern Thomas Cook (Neckermann, Condor) seine Palette um den Ferienflieger Öger Tours erweitern will.

Bangkok wartet ...
01.06.2010 07:19

Vorsicht weiter geboten Bangkok-Reisen laufen wieder an

Mehrere große Reiseveranstalter wie TUI, Thomas Cook und Neckermann bieten ab sofort wieder Reisen in die Hauptstadt und in den Norden Thailands an. Das Auswärtige Amt hat seinen Sicherheitshinweis für diese Regionen wieder entschärft.

Es wird wieder mehr gebucht.
13.05.2010 17:21

Trotz unsicherer Zeiten Cook macht auf Optimismus

Mit dem Reisekonzern Thomas Cook geht es laut Vorstandschef Fontenla-Novoa wieder aufwärts. Grund sei ein kräftiger Anstieg bei den Buchungen. Im ersten Quartal gibt es allerdings erst einmal einen operativen Verlust zur Kenntnis zu nehmen.

Bislang konzentrierte sich Thomas Cook auf Deutschland und Großbritannien.
04.03.2010 19:26

Vor dem Engagement bei Intourist Cook entdeckt Russland

Der deutsch-britische Reisekonzern Thomas Cook will den Sprung nach Russland wagen. Das Unternehmen erwägt die Übernahme oder die Beteiligung der Reiseagentur Intourist. Diese gehört dem russischen Öl- und Telekomkonzern Sistema.

"Air Marin" gehört zum Reisekonzern Thomas Cook.
07.01.2010 07:45

"Dynamische" Reisen Air Marin wieder da

Der Reisekonzern Thomas Cook bringt unter diesem Namen einen neuen "dynamischen Veranstalter" auf den Markt, bei dem Touristen vor allem Flüge und Hotels buchen können.

02.12.2009 18:05

Preisfrage noch ungeklärt Cook will Öger Tours kaufen

Thomas Cook peilt einen wichtigen Zukauf in Deutschland an. Laut "Financial Times Deutschland" verhandelt Europas zweitgrößter Reisekonzern mit dem Türkei-Spezialisten Öger Tours bereits über die Details. Ein Abschluss sei von beiden Parteien für das erste Quartal 2010 geplant.