Michael Ballack verspielte mit Bayer Leverkusen eine 2:0-Führung gegen den Hamburger SV. 05.11.2011 20:35 Uhr Rasantes Spiel in Leverkusen Hamburg feiert moralischen Sieg

Mit einem Hamburger Sieg zum Ehrentag von Uwe Seeler klappt es in Leverkusen nicht. Trotzdem darf sich der HSV als gefühlter Sieger fühlen. Nach einem schnellen und verdienten 2:0 für Bayer kommen Gäste stark zurück und bleiben im dritten Spiel unter Neu-Coach Thorsten Fink unbesiegt. Nur: Gewonnen hat der HSV mit Fink auch noch nicht.

Willkommen in der Bundesliga! Gerade einmal 65 Sekunden brauchte Wolfsburg gegen den HSV von Thorsten Fink, um ein Tor zu erzielen. 22.10.2011 20:43 Uhr Nach Wolfsburger Blitztor Fink startet mit Punkt in Hamburg

65 Sekunden ist seine Karriere als Bundesliga-Trainer erst alt, da kassiert der neue HSV-Coach Thorsten Fink bereits sein erstes Gegentor. Mario Mandzukic erzielt für den VfL Wolfsburg die frühe Führung in Hamburg. Doch der HSV bricht nicht ein, sondern zeigt Moral. Mladen Petric sorgt dafür, dass das Fink-Debüt nicht komplett misslingt.