Thorsten Fink

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thorsten Fink

"Die Mannschaft wird zeigen, was sie kann": Thorsten Fink.
23.01.2012 16:56

Durchhalteparolen im Abstiegskampf Fink redet seinen HSV stark

Der Hamburger SV kassiert in der Fußball-Bundesliga eine herbe Niederlage. Aber Trainer Thorsten Fink hat einen Plan. Er will die Ursachen für das Versagen ergründen. Das Debakel gegen Dortmund soll nur ein Ausrutscher gewesen sein. Und gegen die Hertha werde natürlich alles besser.

Hamburgs Trainer Thorsten Fink, energisch.
20.11.2011 19:45

Hoffenheims Stanislawski ist bedient Hamburg feiert ersten Heimsieg

Acht Monate hat es gedauert - der Hamburger SV kann doch vor eigenem Publikum gewinnen. Leidtragende sind die Spieler aus Hoffenheim. Die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink zeigt sich vor allem in der zweiten Hälfte von ihrer bissigen Seite und geht völlig verdient als Sieger vom Feld.

Michael Ballack verspielte mit Bayer Leverkusen eine 2:0-Führung gegen den Hamburger SV.
05.11.2011 20:35

Rasantes Spiel in Leverkusen Hamburg feiert moralischen Sieg

Mit einem Hamburger Sieg zum Ehrentag von Uwe Seeler klappt es in Leverkusen nicht. Trotzdem darf sich der HSV als gefühlter Sieger fühlen. Nach einem schnellen und verdienten 2:0 für Bayer kommen Gäste stark zurück und bleiben im dritten Spiel unter Neu-Coach Thorsten Fink unbesiegt. Nur: Gewonnen hat der HSV mit Fink auch noch nicht.

"Als Optimist sage ich, wir haben Moral und eine Riesen-Energieleistung gezeigt": Thorsten Fink.
31.10.2011 17:02

Hamburger SV im Abstiegskampf Fink bleibt sieglos locker

Thorsten Fink glaubt an seine Mannschaft. Am Ende werde der HSV mit dem Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga nichts zu tun haben, behauptet der Trainer nach den ersten beiden Wochen an der Elbe. Auf Rotsünder Rajkovic kann der Tabellen-16. in den nächsten Wochen wohl nicht zurückgreifen.

Glänzend: Mario Götze entschied die Partie gegen Zweitligist Dynamo Dresden mit dem 2:0 für Dortmund.
25.10.2011 22:55

HSV verhindert Pokal-Fauxpas knapp BVB lässt Dresden abblitzen

Der deutsche Meister Borussia Dortmund bleibt dem DFB-Pokal nach einem souveränen Sieg gegen Zweitligist Dynamo Dresden weiter erhalten. Gescheitert ist der 1. FC Köln, der in Hoffenheim trotz eines Blitzstarts verliert. Thorsten Fink zittert sich mit dem Hamburger SV gegen Viertligist Eintracht Trier eine Runde weiter. Fürth brilliert.

Willkommen in der Bundesliga! Gerade einmal 65 Sekunden brauchte Wolfsburg gegen den HSV von Thorsten Fink, um ein Tor zu erzielen.
22.10.2011 20:43

Nach Wolfsburger Blitztor Fink startet mit Punkt in Hamburg

65 Sekunden ist seine Karriere als Bundesliga-Trainer erst alt, da kassiert der neue HSV-Coach Thorsten Fink bereits sein erstes Gegentor. Mario Mandzukic erzielt für den VfL Wolfsburg die frühe Führung in Hamburg. Doch der HSV bricht nicht ein, sondern zeigt Moral. Mladen Petric sorgt dafür, dass das Fink-Debüt nicht komplett misslingt.

Der Neue beim HSV: Thorsten Fink übernimmt den Bundesliga-Dino als Liga-Schlusslicht.
17.10.2011 13:02

"Die Mannschaft wird erfolgreich sein" Fink stellt sich beim HSV vor

Überzeugt von sich und der Mannschaft tritt Thorsten Fink den Trainerposten beim Hamburger SV an. "Angst ist das Letzte, was ich habe", betont der 43-Jährige. Vom Abstiegskampf will Fink nichts wissen, obwohl der HSV auch nach dem Duselsieg in Freiburg weiter das falsche Ende der Tabelle ziert.

Für Frank Arnesen kann es als Tabellenletzter eigentlich nur nach oben gehen.
10.10.2011 16:59

Neuer Teamchef beim Hamburger SV Arnesen ernennt sich selbst

Der HSV fängt sich auf der Trainersuche einen Korb von Thorsten Fink. Das ficht Sportdirektor Frank Arnesen nicht an. Und ernennt sich einfach selbst zum Teamchef. "Ich bin in der Verantwortung". Das könnte auch sein komplettes Aus in der Hansestadt bedeuten.

  • 1
  • 2