Xavier Naidoo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Xavier Naidoo

imago0093240039h.jpg
23.10.2020 19:40

Kein Corona-Leugner Detlef D! Soost setzt sich zur Wehr

Attila Hildmann, Xavier Naidoo oder Michael Wendler haben sich öffentlich als Corona-Leugner und Verschwörungsgläubige geoutet. Doch immer wieder werden auch andere Prominente in einem Atemzug mit ihnen genannt, darunter Detlef D! Soost. Er widerspricht dieser Darstellung nun ausdrücklich.

imago0047049300h.jpg
25.06.2020 18:31

Offen für Verschwörungstheorie Robbie Williams macht den Xavier Naidoo

Manch eine(r) muss jetzt ganz stark sein: Frauenschwarm Robbie Williams hat sich als Anhänger von Verschwörungstheorien geoutet. In mehreren Youtube-Interviews schwadroniert er über dunkle Mächte, das sogenannte "Pizzagate" und seine Sympathien für einen rechten Esoteriker. Von Volker Probst

imago0091858791h.jpg
18.06.2020 15:37

Verbotsantrag ist gescheitert Xavier Naidoo darf in Rostock auftreten

Die Verschwörungstheorien, die Xavier Naidoo vom Stapel lässt, werden immer abstruser, die Verbindungen des Sängers zu rechten Populisten und Netzwerken immer offensichtlicher. SPD und Linke in Rostock wollten daher einen Auftritt von ihm untersagen. Doch ihr Antrag ist gescheitert.

132864429.jpg
10.06.2020 13:10

"Hab Xavier Naidoo so gern" Til Schweiger pfeift auf seinen Ruf

Von dem Gedanken, den Kritikern gefallen zu wollen, hat sich Til Schweiger schon lange verabschiedet - denn die könnten ihm und seiner Arbeit so oder so nichts abgewinnen, sagt er. Auch aus diesem Grund hält der Schauspieler auch noch immer zum umstrittenen Sänger Xavier Naidoo.

AP_20038665399985.jpg
12.05.2020 19:56

Verschwörungstheorie QAnon Horrormärchen der Kinderfolterer geht um

Xavier Naidoo weint vor Erschütterung, Sido glaubt, "dass sowas sein kann": Die Verschwörungstheorie QAnon über Kinder folternde Geheimbünde entbehrt jeder Grundlage, wird in Corona-Zeiten aber populärer. So absurd die Geschichte anmuten mag, so gefährlich ist die Bewegung dahinter. Von Sebastian Huld

imago69449879h.jpg
09.04.2020 18:44

Corona-Verschwörungstheorien Stars, die Quatsch verbreiten

Hierzulande hat sich Xavier Naidoo als womöglich prominentester Anhänger von Verschwörungstheorien entpuppt. Doch auch in Hollywood gehen so manche Stars allem möglichen Unfug auf den Leim, auch und gerade während der Corona-Krise. John Cusack und Woody Harrelson zum Beispiel.

imago96306835h.jpg
17.03.2020 13:59

Egal! Der Wendler wird kein DSDS-Juror

Nach dem Ausschluss von Xavier Naidoo bei "Deutschland sucht den Superstar" schossen Spekulationen über einen möglichen Jury-Nachfolger ins Kraut. Ein potenzieller Kandidat: Michael Wendler. Doch sowohl der Schlagersänger als auch RTL winken ab.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5