Xavier Naidoo

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Xavier Naidoo

1531234.jpg
05.01.2019 22:47

DSDS - Die Startfolge Dieser Weg wird kein leichter sein

Pop-Deutschland ist gespannt wie ein Flitzebogen. Der Grund: Zum Casting-Auftakt der neuen DSDS-Staffel begrüßt Dieter Bohlen drei neue Jury-Kollegen. In diesem Jahr mit dabei: Ex-Format-Champ Pietro Lombardi, Tanz-Granate Oana Nechiti und Deutschlands Soul-Pop-Polarisierer Xavier Naidoo. Von Kai Butterweck

1523354.jpg
17.12.2018 17:42

Haben Sie das schon mal gesehen? Xavier Naidoo nimmt die Mütze ab

Schon am 5. Januar geht sie wieder los, die Suche nach dem nächsten Superstar. Die mittlerweile 15. DSDS-Staffel hat es in sich, schließlich gesellen sich zu Dieter Bohlen auch Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in die Jury. Und Letzterer weiß schon jetzt zu überraschen.

imago82906949h.jpg
16.10.2018 10:16

Eine Frau für Dieter Bohlen Die DSDS-Jury ist komplett

Um die bislang letzte DSDS-Jury gibt es gerade Knatsch, da steht auch schon die neue Juroren-Riege für die nächste Staffel der Castingshow fest. Neben Xavier Naidoo und Pietro Lombardi bekommt Dieter Bohlen nun auch die Unterstützung einer Frau.

imago83390631h.jpg
26.06.2018 19:56

Antisemitismus-Vorwürfe Xavier Naidoo wehrt sich vor Gericht

Der Sänger Xavier Naidoo provoziert mit seinen Texten. Viele entdecken darin Anspielungen und Codes. Ein Antisemit sei er deshalb aber nicht, beteuert Naidoo vor dem Landgericht Regensburg. Er klagt gegen eine Referentin, die genau das behauptet.

4eb825d61007bdfbece1d6e32dd73fce.jpg
30.09.2017 12:13

Vor Konzerten Nena gähnt zur Entspannung

Wenn Pop-Sängerin Nena vor einem Konzert aufgeregt ist, hilft ihr oft Gähnen zur Entspannung. Das habe sie von Xavier Naidoo, erzählt sie in einem Interview. "Das ist der Parasympathikus, der sich dann einschaltet und dein System herunterfährt."

böhmermann.JPG
05.05.2017 16:15

"Hurensöhne Mannheims" Böhmermann nimmt Naidoo ins Visier

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Xavier Naidoo bei Jan Böhmermann landen würde. Jetzt. Naidoo ist mit seinem neuen Song "Marionetten" in die Kritik geraten, ihm werden Anspielungen auf rechtspopulistische Themen sowie Antisemitismus vorgeworfen.

singmeinenSong.jpg
28.02.2017 15:06

Dreh von "Sing meinen Song" Mit Lena und Co in Südafrika

Xavier Naidoo wird erstmals nicht mit von der Partie sein, wenn "Sing meinen Song" in diesem Jahr zum vierten Mal über die Bühne geht. Dafür jedoch eine andere illustre Musiker-Truppe - Lena machte von ihr schon mal ein Selfie.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4