Unterhaltung

Update im 9. Monat Angelina Pannek zeigt ihre Kugel

imago92093958h.jpg

Sebastian und Angelina Pannek freuen sich aufs erste Baby.

(Foto: imago images/APress)

Vor wenigen Wochen heiratet "Bachelor"-Kanidatin Angelina Heger "Bachelor"-Kandidat Sebastian Pannek. Schon da ist sie hochschwanger. Jetzt zeigt die inzwischen ebenfalls Pannek heißende Influencerin ihren beachtlichen Babybauch. Bis zur Geburt wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Trotz Corona geht es Angelina Pannek, geborene Heger, und ihrem Neu-Ehemann Sebastian Pannek blendend. Nicht nur haben die beiden "Bachelor"-Absolventen kürzlich geheiratet, auch erwarten sie schon sehr bald ihr erstes Kind. Deswegen gibt Angelina Pannek bei Instagram nun eines ihrer vermutlich letzten Updates während der Schwangerschaft.

"Hier mal ein kleines Update: Mittlerweile bin ich im 9. Monat angekommen und fühle mich nach wie vor super", schreibt die 28-Jährige zu einem Spiegel-Selfie, auf dem sie im mint-grünen Sommerkleid und mit Jeansjacke auf einer Treppe steht. "Klar, ich bin schon manchmal schneller außer Puste und momentan oft müde", doch mit diesen Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft käme sie gut zurecht, heißt es dort weiter.

"Wie ging es euch?"

"Wie ging es euch im 9. Monat?", möchte sie von ihren Followern wissen. Die machen ihr zum einen viele Komplimente, bestätigen aber auch, dass Symptome wie Müdigkeit und Schlappheit in dieser Phase der Schwangerschaft völlig normal sind. Wann genau es bei Familie Pannek mit dem Nachwuchs so weit ist, ist bislang übrigens nicht bekannt.

Angelina Heger wurde 2014 durch ihre Teilnahme am RTL-Format "Der Bachelor" bekannt. Sebastian Pannek war 2017 selbst der "Bachelor". Die zwei sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Im Dezember gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Im März machten sie dann ihre Verlobung öffentlich, ehe auch schon fünf Wochen später geheiratet wurde.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.