Unterhaltung

Also doch! Bieber und Gomez knutschen

AP100912082441.jpg

Da geht doch was: Justin Bieber und Selena Gomez.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Zwischen Teenie-Schwarm Justin Bieber und Disney-Schauspielerin Selena Gomez scheint es doch etwas Ernsthaftes zu sein. Die beiden verbrachten das Neujahrswochenende mit einigen Freunden auf einer Privatjacht in der Karibik. Dabei wurden sie in inniger Umarmung gesichtet - und geküsst haben sie sich auch, berichtet "JustJared".

Sie sei "toll", sagte Justin Bieber kürzlich über seine Begleiterin, mit der er in letzter Zeit immer häufiger in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Allerdings hatte Gomez erst vor kurzem noch alle Spekulationen, sie und der 16-jährige Kanadier seien mehr als nur Spielkameraden, zurückgewiesen. Bieber sei lediglich "einer meiner besten Freunde", versicherte die 18-Jährige. Wer's glaubt ...

Quelle: ntv.de, dpa