Der Action-Held und seine weiche Seite Bruce Willis war mal total uncool
17.09.2013, 14:46 Uhr
Action-Held und auch im echten Leben ein cooler Typ - doch das war laut Willis nicht immer so.
(Foto: ASSOCIATED PRESS)
In seinem neuen Film "R.E.D. 2" rettet Hollywood-Schaupieler Bruce Willis die Welt - wieder einmal. Doch so cool war Willis nicht immer. Jetzt spricht der Hollywood-Star über Sprachprobleme und Alkoholkonsum.
Hollywood-Star Bruce Willis hat es vor Beginn seiner Karriere nicht immer leicht gehabt: "Ich habe als Kind gestottert, mich am Anfang meiner Schauspielkarriere nur sehr mühsam mit schlecht bezahlten Nebenjobs über Wasser gehalten", sagte der 58-Jährige der "Berliner Zeitung".
Später sei er als Barkeeper sein bester Kunde gewesen. "Den Alkohol habe ich aber besiegt." Deshalb liebe er Sieger-Typen. "Ich meine damit allerdings nicht Menschen, die über Leichen gehen, sondern Menschen, die sich ihrem Schicksal gestellt und überlebt haben."
Willis ist derzeit in dem Actionfilm "R.E.D. 2" in den Kinos zu sehen. Dass ihm bis heute nachgesagt werde, "cool" zu sein, überrascht den Schauspieler, der seine Karriere mit der TV-Serie "Das Model und der Schnüffler" begann.
Im Grunde seines Herzens sei er ein sehr mitfühlender Mensch. "Und ich bin nahe am Wasser gebaut. Ich muss tatsächlich oft weinen, wenn ich etwas Trauriges oder Rührendes sehe. Sei es nun auf der Leinwand oder im richtigen Leben."
Quelle: ntv.de, AFP