Unterhaltung

Alles eine Frage der Prioritäten Carey will Kinder - später

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon sehen Kinder in ihrer Zukunft - allerdings wollen sie noch ein bisschen warten.

Golden_Globe_Awards_-_Arrivals_CALS187.jpg1215548557269970164.jpg

Carey und ihr Mann hegen Kinderwünsche - aber erst später.

(Foto: AP)

"Wir planen auf jeden Fall, eine Familie zu gründen. Aber wir müssen Prioritäten setzen, weil das eine ziemliche Priorität sein wird. Wir wollen erst mal dafür sorgen, dass uns nichts davon ablenkt", sagte der 29-jährige Cannon laut MTV.com.

Die 40 Jahre alte Carey ist derzeit auf Werbetour für ihre neue Platte "Memoirs of an Imperfect Angel", während Cannon Moderator einer eigenen Radio-Show und der Talentsendung "America's Got Talent" ist. Deshalb sei es schwer, Zeit miteinander zu verbringen. "Aber wir sind auf dem richtigen Weg. Wir haben ein Haus in Los Angeles und eine Wohnung in New York in der Nähe von guten Schulen. Wir ziehen das bereits in Betracht", so Cannon. Die beiden sind seit über zweieinhalb Jahren verheiratet.

Quelle: n-tv.de, dpa