Wie gruselig! Heidi ging als Eisenbahn
01.11.2010, 17:50 Uhr
"Lokomotive" und "Silver Surfer": Heidi Klum und Seal.
(Foto: AP)
Halloween treibt irgendwie immer seltsamere Blüten. In den USA scheint mittlerweile kein Kostüm mehr zu abstrus, um es zu diesem Anlass auszuführen. Heidi Klum hat es mal wieder vorgemacht.
Psychologen hätten ihre Freude daran, diese Kostümwahl zu deuten: Bei den Halloween-Partys in den USA waren viele Prominente in Verkleidung unterwegs.
So trat Heidi Klum auf ihrer schon traditionellen Halloween-Feier in New York in einem kaum erkennbaren lila-roten Kostüm auf. Darstellen sollte dieses die Lokomotive "Electra" aus dem Musical "Starlight Express" . Ehemann Seal assistierte als Comicfigur "Silver Surfer", ebenfalls kaum zu identifizieren.
An der Westküste wurde Paris Hilton als Indianerin fotografiert, mit nicht besonders viel Leder und Fransen am Leib. Ihre Schwester Nicky war als Minnie Maus und später als Supergirl unterwegs. Leonardo DiCaprio, so war zu hören, steckte unter einer Pavianmaske, die ebenso bunt wie bedrohlich aussah. Mit dem derzeit höchsten militärischen Rang schmückte sich Kurt Russell. Für einen Vier-Sterne-General trug der Schauspieler allerdings etwas zu lange Haare.
Quelle: ntv.de, dpa