Unterhaltung

Die Mundpartie verrät es Hier versteckt sich ein Promi-Spross

AP_19070638894366.jpg

Tochter Apple sieht aus wie eine junge Version von Gwyneth Paltrow.

(Foto: Jack Plunkett/Invision/AP)

Manche Stars sehen ihren Kindern wirklich zum Verwechseln ähnlich. In diesem Fall haben Mutter und Tochter eine nahezu identische Mund- und Kinnpartie. Verwechselungsgefahr? Für Mamas Foto aus dem Ski-Urlaub lässt Teenie Apple einfach Helm und Brille lieber auf.

"Neee, komm, Mama, das ist peinlich", irgendwie so etwas hat sie vielleicht gesagt - auf Englisch, versteht sich. Fürs gemeinsame Selfie von der Piste posiert Apple Martin nämlich mit nahezu verdecktem Gesicht. Ihre Mutter Gwyneth Paltrow grinst dafür selig in die Kamera. Den Schnappschuss teilte die 46-jährige Schauspielerin auf Instagram mit einer Emoji-Kombi aus einem Apfel, für Apple, Skiern und einem Herzchen. Doch ihre 14-jährige Tochter zeigte sich davon wenig beeindruckt.

*Datenschutz

Anstelle des Instagram-üblichen Like-Herzchens gab es von Apple erstmal einen strengen Kommentar für Mama Gwyneth. "Mama, wir haben das besprochen", schrieb Apple. "Du darfst nichts ohne meine Zustimmung posten." Paltrow merkte daraufhin an, man könne doch nicht mal das Gesicht erkennen. Ob sie mit dem Argument durchkommt, wird sich wohl beim nächsten Familienessen zeigen.

Erkennbar trotz Ski-Montur

Tatsächlich ist Apple Martin auch in Ski-Montur noch ganz gut zu erkennen. Mund- und Kinnpartie hat sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Noch deutlicher ist die Ähnlichkeit auf einem anderen Bild der beiden. Im vergangenen Sommer postete Paltrow ein Selfie, das sie gemeinsam mit Apple - damals noch mit erdbeerblond gefärbten Haaren - zeigt.

Apple ist die gemeinsame Tochter von Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin. 2014 hatte sich das Paar nach über zehn Jahren Ehe scheiden lassen. Aus der Beziehung ging neben Apple noch ein Sohn hervor, der zwölfjährige Moses. Paltrow ist mittlerweile wieder verheiratet. Im vergangenen Jahr ehelichte sie Drehbuchautor, Regisseur und Produzent Brad Falchuk. Martin ist mit der Schauspielerin Dakota Johnson liiert.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema