Unterhaltung

Ein Baby für Blake Lively und Reynolds werden Eltern

blake lively schwanger.jpg

Auf ihrer Webseite verkündigte Schauspielerin Blake Lively ihre Schwangerschaft.

(Foto: Twitter/Viasamethyst)

Seit sie denken kann, wünscht sich Blake Lively eine große Familie. Der erste Schritt dahin ist jetzt getan. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds erwarten das erste Kind.

Ryan Reynolds und seine Ehefrau Blake Lively erwarten ihr erstes Kind. Das teilte die 27-jährige Lively auf ihrer Website "Preserve" mit, wo sie in einem Post über werdende Mütter ein Foto von sich mit einem wachsenden Babybauch zeigte.

imago61533705h.jpg

Lively und Reynolds werden zum ersten Mal Eltern.

(Foto: imago/PicturePerfect International)

"Mit der Familie in unseren Gedanken schauen wir zum Ursprung von allem, zu den Frauen in unserem Leben, die einfach da sind, in diesem besonderen Moment; in der Schöpfung der Familie", schreibt sie auf ihrer Lifestyle-Website und zeigt mehrere Fotos von schwangeren Frauen - inklusive sich selbst.

Es ist das erste gemeinsame Kind von Lively und Reynolds. Der 37-jährige Schauspieler war zuvor mit Scarlett Johansson verheiratet, die ihrerseits vor wenigen Wochen Mutter einer Tochter wurde. Nun ist Reynolds seit zwei Jahren mit Lively verheiratet.

Die schöne Blondine hatte schon lange davon gesprochen, eine Familie gründen zu wollen. "Wenn ich einen ganzen Wurf Kinder auf einmal ausspucken könnte, würde ich es tun," sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire". Der erste Schritt in diese Richtung wird wohl bald geschehen.

Quelle: ntv.de, ame/spot