Unterhaltung

Kein Sex, keine Schnippeleien Nina Hagen reicht es

Nina Hagen ist 56 Jahre alt und weiß genau, was sie nicht will. Zum Beispiel: eine körperliche Mann-Frau-Beziehung oder Schönheitsoperationen.

Nina Hagen hat genug von intimeren Körperkontakten.

Nina Hagen hat genug von intimeren Körperkontakten.

(Foto: dpa)

Punk-Ikone Nina Hagen lebt im Zölibat. "Ich möchte nicht mehr einem Mann gefallen müssen", sagte die 56-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Eine körperliche Mann-Frau-Beziehung will ich nicht mehr."

Vor dem Älterwerden fürchtet sich die Sängerin nicht. "In einem alten Gesicht steckt doch mehr Schönheit als in einem jungen. Frauen, die nur an sich rumschnippeln lassen, finde ich peinlich."

Hagen, die sich 2009 taufen ließ, sieht sich stets mit verbunden. "Wann immer ich es schaffe, gehe ich sonntags in die Kirche."

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen