Unterhaltung

Ciao, Roberto! Sarah Lombardi ist wieder Single

imago91972706h.jpg

Wandelt wieder auf Solopfaden: Sarah Lombardi.

(Foto: imago images / STAR-MEDIA)

Ausnahmsweise fragen wir uns gerade mal nicht, wie es Alessio geht, sondern machen uns Sorgen um das Befinden seiner Mutter Sarah Lombardi. Die muss nämlich wieder mal eine Trennung verkraften. Wie die 27-Jährige bekannt gab, sind sie und ihr Roberto kein Paar mehr.

Sarah Lombardi ist wieder solo. Die Sängerin bestätigte in einer Frage-Antwort-Runde auf ihrem Instagram-Account die Trennung von ihrem bis dato letzten Lebenspartner Roberto.

"Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben, so gut es ging, die letzten Jahre privat gehalten habe, und das beibehalten möchte", schreibt Lombardi. Mit einem ersten Pärchenfoto hatte die Kölnerin im Sommer 2018 die Beziehung in den sozialen Netzwerken öffentlich gemacht.

Sarah Lombardi war von 2013 bis 2019 mit ihrem Kollegen Pietro Lombardi verheiratet. Die beiden hatten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kennengelernt. Er gewann die Show seinerzeit, sie wurde knapp dahinter Zweite.

2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich schlagzeilenträchtig im Oktober 2016. Zum Wohle ihres Kindes einigten sich die beiden aber schon bald auf einen friedlichen Umgang miteinander.

Pietro wünscht Sarah das Beste

So verwundert Pietros Statement zur Trennung auch nicht weiter: "Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen", so Pietro in seiner Instagram-Story.

Ganz ähnlich hatte sie jüngst reagiert, als er eine öffentliche Romanze mit der "Love Island"-Kandidatin Melissa begonnen hatte. "Ich wünsche denen ganz viel Glück", sagte Sarah Lombardi zu dem Techtelmechtel ihres Ex-Mannes. Und: "Irgendwann wird der Pietro auch die richtige Frau finden."

Melissa war es in seinem Fall jedoch ebenfalls nicht. Über einen Flirt ging die Beziehung der beiden nicht hinaus. Mit anderen Worten: Sowohl bei Pietro als auch bei Sarah Lombardi spielt wieder nur eine Person die erste Geige - Alessio.

Quelle: ntv.de, vpr/spot