Unterhaltung

"Es hat sofort Klick gemacht" Starkoch bestätigt Beziehung mit Demi Moore

Bei der Fashion Week in Paris wurden Moore und Humm zusammen gesehen.

Bei der Fashion Week in Paris wurden Moore und Humm zusammen gesehen.

(Foto: picture alliance / abaca)

Schon länger brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben von US-Star Demi Moore. Auf der Fashion Week in Paris wird sie zusammen mit dem 13 Jahre jüngeren Starkoch Daniel Humm gesehen. Jetzt packt der Gourmet in einem Interview im Schweizer Fernsehen aus.

US-Schauspielerin Demi Moore und der Schweizer Starkoch Daniel Humm sind wirklich ein Paar. Der Spitzenkoch bestätigte entsprechende Gerüchte nun offiziell im Schweizer Fernsehen. "Ja, das ist so", sagte er lachend in einem Interview mit dem SRF. Der Sender veröffentlichte zusätzlich noch vor der Ausstrahlung einen entsprechenden Ausschnitt bei Instagram.

Auf die Frage des Interviewers, wie es für ihn sei, mit seinem Privatleben für Schlagzeilen zu sorgen, antwortete Humm: "Es gibt nur wenige Leute, die das verstehen und damit umgehen können. Und dadurch gibt es immer weniger Menschen, mit denen es wirklich funktionieren kann. Und im Moment funktioniert es."

Daniel Humm machte sich bereits vor knapp 20 Jahren einen Namen in der US-amerikanischen Gastronomieszene. Seit vielen Jahren ist er Koch und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York City. Zuletzt war Humm mit Laurene Powell Jobs, der Witwe von Steve Jobs (1955-2011), liiert. Aus einer früheren Beziehung hat der 46-Jährige zwei Töchter im Alter von 10 und 12 Jahren.

Durch Freunde kennengelernt

Laut "Us Weekly" soll er die 13 Jahre ältere Demi Moore durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Es hätte "sofort Klick gemacht" bei den beiden, beschreibt ein Insider: "Er ist sehr charmant, liebt die schönen Dinge des Lebens und ist äußerst kultiviert, außerdem teilen sie den gleichen teuflischen Sinn für Humor und Abenteuerlust", verrät der Insider weiter. Erste Fotos der beiden waren bereits im März während der Fashion Week in Paris und nach einer Vernissage in New York aufgetaucht.

Die Schauspielerin war zuvor von 1980 bis 1985 mit Freddy Moore verheiratet. Zwei Jahre später bandelte Moore mit Schauspieler Bruce Willis an, nachdem sie ihn am Set von "Stakeout" kennengelernt hatte. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Rumer, Scout und Tallulah.

Quelle: ntv.de, can/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen