Unterhaltung

"Gestrandet im Paradies" Sylvie Meis räkelt sich am Strand von Mexiko

imago89052951h.jpg

Sylvie Meis weiß, wie man sich am besten in Szene setzt.

(Foto: imago/Agentur Baganz)

Während sich Erz-Rivalin Sabia Boulahrouz für den Playboy nackig macht, genießt Sylvie Meis eine sonnige Zeit in Mexiko an der Seite ihres Liebsten. Und die 40-Jährige teilt mit ihren Fans einige ganz private Eindrücke.

Wir können uns angesichts des eben erst begonnenen Monats März und beinahe frühlingshaften Temperaturen gerade wirklich nicht über das Wetter beschweren. Trotzdem beschleicht den einen oder anderen bei der Sichtung von Sylvie Meis' Instagram-Story womöglich doch so etwas wie Neid. Die 40-Jährige weilt im fernen Mexiko und liegt dort am liebsten fotogerecht am Strand von Tulum.

Weißer Sand, türkisblaues Meer, blauer Himmel und eine wohlgeformte Badenixe im knappen Bikini. Hier stimmt einfach alles. Und wie praktisch, wenn man Job und Privatleben auf so wunderbare Weise miteinander kombinieren kann. Zum einen rührt die Moderatorin nämlich gerade ordentlich die Werbetrommel für ihre Sonnenbrillen-Kollektion, die seit diesem Monat käuflich erworben werden kann. Zum anderen scheint sie einfach nur die Zeit an der Seite ihres Liebsten Bart Willemsen zu genießen.

Liebesurlaub mit Willemsen

Er spielt nicht nur in ihrer Story eine Rolle, sondern ist womöglich auch der Fotograf der heißen Bikinifotos, mit denen Meis ihre Follower erfreut. Zwar gab es zuletzt Gerüchte über Ärger im Liebesparadies, doch scheint der längst beigelegt. Mitte Februar waren die zwei dabei beobachtet worden, wie sie streitend ein Restaurant in Hamburg verließen. 

Offiziell ist Meis seit zwei Monaten mit dem 29-jährigen Filmemacher Willemsen liiert. Zumindest tauchte er um Weihnachten herum zum ersten Mal auf einem ihrer Instagram-Bilder auf und ist seither regelmäßiger Gast auf ihrem Account.

Angesichts der aktuellen Fotos können wir wohl davon ausgehen, dass es Sylvie Meis vollkommen egal ist, dass ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz gerade ebenfalls leicht bekleidet Schlagzeilen macht. Die 40-Jährige hat sich jetzt für den Playboy ausgezogen.

Quelle: ntv.de, nan

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.