Unterhaltung

"Ich bin sehr raffiniert" Wenn Blake Lively Hunger hat ...

AP090727021108.jpg

Blake Lively (l) und Leighton Meester am Set von "Gossip Girl".

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Für Umweltschützer ein wahrer Albtraum: Die neue Frau von Ryan Reynolds setzt sich, wenn sie Appetit auf etwas Leckeres hat, schon einfach mal in ein Flugzeug, um zu Restaurants ihres Vertrauens zu jetten.

Für eine anständige Mahlzeit ist US-Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") der Weg nie zu weit. "Manchmal fliege ich nur durch die Gegend, um irgendwo exotisch essen zu gehen", sagte die 25-Jährige dem Magazin "Joy".

Falls es dann doch mal ein Essen zu Hause sein soll, sorgt die Frau von Schauspieler Ryan Reynolds auf ihren zahlreichen Reisen vor und kauft Gewürze. Die ins Land zu schmuggeln, ist Lively bereits gewohnt. "Ich bin dabei sehr raffiniert, damit der Zoll mich nicht erwischt."

Quelle: ntv.de