Unterhaltung

Jolie vs. Aniston Wer ist die Besser-Küsserin?

aniston jolie.jpg

Gerald Butler hat entschieden: Jennifer Aniston küsst besser als Angelina Jolie.

(Foto: AP / Collage: n-tv.de)

Na, ein bisschen Salz in der Wunde gefällig? Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston einst den Mann aus. Nun entscheidet ein Kollege darüber, welche der Damen in Sachen Zungenwrestling die Nase vorn hat.

Dumm gelaufen, Brad Pitt. Und wir meinen das jetzt gar nicht unbedingt in Hinblick auf die Tatsache, dass du dir bereits die zweite A-Liga-Frau hast entgehen lassen. Nein, du hast überhaupt aufs völlig falsche Pferd gesetzt. Wie wir darauf kommen? Gerald Butler hat's verraten.

AP_18011676082307.jpg

Er muss es wissen: Gerard Butler hat schon mit Jennifer Aniston und Angelina Jolie geknutscht.

(Foto: Sipa USA via AP)

Butler befand sich live in einem Fernsehinterview, als Talker Andy Cohen ihm die Pistole auf die Brust setzte: Er fragte seinen Gast gerade heraus, wer denn nun besser küsse, Angelina Jolie oder Jennifer Aniston?

Tatsächlich hatte Butler als einer der wenigen die Gelegenheit, mit beiden Damen ein paar Zungenschläge zu tauschen. Mit Jolie stand er bereits 2003 für "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" vor der Kamera. Mit Aniston drehte er "Der Kautions-Cop" aus dem Jahr 2010.

"Ich überrasche dich einfach"

Erst druckste Butler herum, doch schließlich musste der 48-Jährige die Frage als Teil eines Spiels beantworten - Regeln sind nun mal Regeln. "Jennifer Aniston", ließ er die Bombe platzen. "Ich werde einfach ... Ach, weißt du ... Ich überrasche dich einfach."

Rapper 50 Cent war ebenfalls zu Gast, um mit Butler den gemeinsamen Film "Criminal Squad" zu promoten. Ihm schien die Antwort des Kollegen zu gefallen. Er zeigte ein breites Grinsen und sagte: "Nein, nein, die Antwort ist gut!"

Und Aniston und Jolie? Die äußerten sich selbstverständlich nicht zu der Sache - jedenfalls nicht öffentlich. Die beiden Exen von Brad Pitt dürften allerdings genervt davon sein, dass ihr alter Clinch in so kurzer Zeit erneut Schlagzeilen macht. Gerade erst hatte ein unangenehmer Blickaustausch während der Verleihung der Golden Globes für Furore gesorgt.

Quelle: n-tv.de, ame

Mehr zum Thema