Bilderserie
Mittwoch, 15. Juli 2015

Nackedeis mit Tattoos und Silikon: Wie Gott sie nicht ganz schuf: Adam sucht Eva

Bild 1 von 33
Eine Insel, irgendwo in der Südsee. Oh ja, ...

Eine Insel, irgendwo in der Südsee. Oh ja, ...

Eine Insel, irgendwo in der Südsee. Oh ja, ...

... es ist wirklich schön hier, ...

... traumhaft schön! Ein ...

... gemütlicher Platz zum Schlafen, ...

... ein gedeckter Tisch, ...

... sanitäre Einrichtungen und ...

... ein Ort - oder vielleicht ...

... auch noch ein zweiter -, um die Seele baumeln zu lassen ... Was braucht man schon mehr?!? Dies hier ...

... wäre wirklich das Paradies auf Erden. Wäre. Wenn nur nicht ...

... diese komischen Menschen hier rumhängen würden. Jedenfalls hätte sich Gott ...

... Adam vielleicht nicht ganz so tätowiert ...

... und Eva nicht ganz so drall vorgestellt. Aber ...

... sei's drum, auch im Paradies muss man eben mit der Zeit gehen. Solange keiner ...

... und keine mit dem Motorboot um die Ecke kommt, ist ja alles gut. Aber vielleicht ...

... stellen wir Ihnen diese neubiblischen Gestalten erst einmal vor. Gestatten, das sind Bahati, Jeannina, Beatrix und Gaetano (v.l.n.r.). Und sie sind ...

... die ersten vier Kandidaten in der Kuppelshow "Adam sucht Eva", die ab 15. Juli 2015 sieben Folgen lang erneut bei RTL an den Start geht. Im Vergleich zur ersten Staffel, die vergangenes Jahr ausgestrahlt wurde, ...

... haben die Macher ein wenig am Konzept geschraubt. Aber keine Sorge, nicht so viel, dass Bahati, ...

... Jeannina, ...

... Beatrix ...

... und Gaetano jetzt angezogen auf Schmusekurs gehen würden. Aber ...

... die Techtelmechtel der Kandidaten werden nun unmoderiert und über alle Folgen fortlaufend beleuchtet. Und, so viel ist auch schon mal klar, ...

... der Konkurrenzkampf unter den Teilnehmern wird kräftig geschürt. Schließlich hat Adam ...

... nicht nur eine Frau zur Auswahl, ...

... sondern gleich mehrere. Und auch die künftigen Evas in den weiteren Folgen werden vor die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Männern gestellt. Apropos ...

... weitere Folgen. Wollen wir schon mal einen kleinen Ausblick wagen? Ja? Na gut, das zum Beispiel ...

... ist Andre. Er stößt in Folge 2 im Paradies dazu. Besonders heiß ...

... verspricht aber auch die Woche darauf mit Heidi ...

... und Marie-Christin zu werden. Sie ...

... sieht doch mal wirklich exakt so aus, wie man sich Eva schon immer vorgestellt hat. Oder etwa nicht? Und ...

... Edona, auf die wir uns im August freuen dürfen, erst! Dass sie ein kleines Geheimnis - und wir reden nicht von ihren Brüsten - mit sich herumträgt, ging ja bereits durch die Medien. Psst, wir verraten es Ihnen: Edona war früher ein Mann. Mehr wollen wir an dieser Stelle ...

... aber noch nicht ausplaudern. Jetzt sehen Sie sich doch erstmal an Jeannina, Gaetano und Co satt. Mehr ...

... Busen braucht schließlich an sich kein Mensch. Oder sind Sie ...

... etwa doch anderer Meinung?!?

weitere Bilderserien