Partnerschaft fürs Netz AOL vermarktet Britney
19.10.2001, 10:29 UhrTeeny-Star Spears und der Medienkonzern AOL Time Warner sind eine langfristige Partnerschaft eingegangen. AOL wird künftig die exklusive Websites der Pop-Sängerin und ihre Aktivitäten über seinen weltweiten Internetservice mit 31 Millionen Kunden vermarkten.
Spears neuer CD "Britney" wird dafür jeweils ein Exemplar der aktuellen AOL-Software beiliegen. Das teilte AOL Time Warner in New York mit.
Der Internetdienst wird auch Spears am 31. Oktober in Washington beginnende Nordamerika-Tournee vermarkten. Spears Internet-Aktivitäten wie Chats mit Fans oder der Online-Zugang zu ihrer Musik und ihren Videos werden exklusiv über AOL erfolgen.
Kunden des Dienstes werden auch damit gelockt, dass sie bevorzugt Karten für die 29 Konzerte, die Spears innerhalb von 50 Tagen absolvieren will, übers Internet kaufen können. Eine ähnliche Partnerschaft hat AOL bereits mit Spears großem Vorbild Madonna.
Quelle: ntv.de