Mit dem iPhone abgeschossen Foto von Steve Jobs
30.07.2009, 15:45 UhrNachdem Steve Jobs vor rund einem Monat wieder offiziell das Ruder bei Apple übernommen hat, ist jetzt auch das erste Beweisfoto aufgetaucht - aufgenommen mit einem iPhone.
Das Foto zeigt einen immer noch hageren Apple-Chef, der seine übliche "Arbeitskleidung" trägt: schwarzer Rolli, Jeans und Turnschuhe. Er ist offensichtlich auf dem Nachhauseweg von der Firmenzentrale in Cuppertino. Veröffentlicht hat das Bild die Gossip-Seite TMZ, die sonst vor allem Paparazzi-Fotos von Showstars zeigt.
Jobs war fünf Monate "weg vom Fenster". In der Auszeit wurden die Ursachen seines dramatischen Gewichtsverlustes diagnostiziert und eine Lebertransplantation vorgenommen. Er ist vorerst nur einige Tage in seinem Büro bei Apple, die meiste Zeit arbeitet er von zu Hause aus.
Quelle: ntv.de, kwe/dpa