Kaffee

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kaffee

kein Bild
18.08.2004 11:58

Hohe Rohstoffpreise Nestl schlechter als erwartet

Höhere Rohstoffpreise für Produkte wie Milch oder Kaffee haben Spuren im Halbjahresabschluss des Schweizer Nahrungsmittelkonzerns hinterlassen. Das zweite Halbjahr soll besser ausfallen, heißt es. Das Ergebnis zeige, dass die Effizienzprogramme auf gutem Weg seien.

kein Bild
22.06.2004 10:06

Dolce vita Kaffee auf der Gabel

Alle kennen das süße italienische Leben mit Zabaione, Tiramisu, Panna cotta mit Karamel oder Zimt. Da kann der Löffel nicht groß genug sein. Aber wer isst schon seinen Kaffe mit der Gabel?

kein Bild
22.12.2003 20:45

Von Krise keine Spur Tchibo "außergewöhnlich" gut

Tchibo hat seinen Umsatz mit Kaffee und Gebrauchsartikeln von Januar bis Oktober 2003 um neun Prozent auf 2,2 Milliarden Euro gesteigert. Die Inlands- und Auslandsgeschäfte liegen über unseren Erwartungen, sagt der Tchibo- Vorstandsvorsitzende Dieter Ammer.

kein Bild
02.12.2003 13:07

Noch 'n Kaffee? McDonalds - McCoffee

Haben die Amerikaner keine Lust mehr auf eisgekühlte Coke? Ihr Drang nach Kaffee wurde jetzt jedenfalls auch vom weltgrößten Bulettenbrater erhört ...

kein Bild
22.10.2003 16:25

Verhandlungen um Beiersdorf Tchibo bietet 125 Euro je Aktie

Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo treibt die geplante Aufstockung am Kosmetikhersteller Beiersdorf nach heftigem Ringen hinter den Kulissen entscheidend voran. Das Konsortium um Tchibo soll dem Versicherungsriesen Allianz in Kürze ein formelles Angebot in Höhe von mindestens 125 Euro je Aktie unterbreiten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen