Manuel Neuer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manuel Neuer

Manuel Neuer wurde 2009 für den "Fußballspruch des Jahres" ausgezeichnet. Das hat er nur dem Vater von Ben Redelings zu verdanken.
30.01.2018 10:06

Ben Redelings erinnert sich Manuel Neuer, mein Vater und ich

Fußball kann lustig sein. Fußball kann aber auch Tränen hervorrufen und Erinnerungen wecken. Das muss ein Profi wie Manuel Neuer nicht beabsichtigen, trotzdem ist er für unseren Kolumnisten von nun ab untrennbar mit seinem Vater verbunden. Von Ben Redelings

imago31876023h.jpg
03.01.2018 15:25

Lewandowski und Hummels malade FC Bayerns Ulreich gibt Entwarnung

Manuel Neuer ist verletzt - und der starke Ersatzmann des Fußball-Nationaltorhüters beim FC Bayern jetzt auch. Kurzum: Der Start ins neue Jahr verläuft für die Münchner nicht ganz nach Plan. Allerdings hoffen sie, dass Sven Ulreich zum Rückrundenstart wieder an Bord ist.

Man kennt sich: Manuel Neuer und Jupp Heynckes feiern am 2. Juni 2013 das Tripple.
22.11.2017 16:31

Heynckes: Kein Druck auf Neuer FC Bayern träumt ein wenig kühn

Neuntes Spiel, neunter Sieg? Warum nicht, sagt Jupp Heynckes: "Ich bin so ehrgeizig, unsere Serie ausbauen zu wollen." Der 72 Jahre alte Fußballtrainer will mit dem FC Bayern also auch in der Königsklasse in Anderlecht gewinnen. Manuel Neuer soll sich ruhig Zeit lassen.

Man kennt sich: Hermann Gerland, Peter Hermann und Josef Heynckes im Juli 2011.
08.10.2017 14:54

Manuel Neuer irritiert Heynckes startet Mission beim FC Bayern

Der Blick geht nach München. Jupp Heynckes legt beim FC Bayern los: Bei der Präsentation mit den Vereinsoberen wird der Triple-Trainer seine Pläne und Ziele darlegen. Ohne den "weltbesten Torwart" wird es ein Handicap-Start. Ein Profiteur will auch der Bundestrainer sein.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen