Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

01.04.2006 14:47

Für Dreharbeiten Karsten Speck wird verlegt

Der wegen Betrugs in Berlin inhaftierte Schauspieler Karsten Speck kann wegen der Dreharbeiten für die ZDF-Serie "Hallo Robbie" auf Rügen nach Mecklenburg-Vorpommern verlegt werden.

21.03.2006 09:22

Hoffnung Ingenieure leben

Von den beiden im Irak entführten deutschen Ingenieuren gibt es laut ARD ein neues Lebenszeichen. Die Entführung der beiden Leipziger habe einen kriminellen Hintergrund, um Lösegeld zu erpressen.

09.03.2006 16:33

Nur Staub vom Boltzplatz Schwindel bei Neosino?

Kursschock: Wie Recherchen des NDR ergaben, vertreibt Neosino Nahrungsergänzungsmittel mit falschen Angaben. Die Aktie verliert nach der Meldung 40 Prozent an Wert. Untersuchungen im Labor ergaben, die Partikel in den Präparaten sind 100-mal größer als behauptet.

22.01.2006 11:27

"Blöde Argumentation" Hoeneß erneuert Drohung

Im Streit um die Verteilung der TV-Gelder hat Uli Hoeneß nachgelegt. Im ZDF sagte er, der FC Bayern werde "irgendwann nach Brüssel" gehen, wenn die "blöde Argumentation von gewissen Leuten" nicht aufhöre.