Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Öffentlich-rechtlicher Rundfunk

04.02.2003 19:56

Zuschauer zahlen ZDF rechnet mit Defizit

Der neue Intendant des ZDF, Markus Schächter, stimmt den Bundesrat auf eine weitere Erhöhung der Rundfunkgebühren ein. "Wir können den Rückgang der Werbeerlöse mit unserer Begrenzung auf 20 Minuten Werbung pro Tag nicht kurzfristig auffangen, sagte er der "Süddeutschen Zeitung

15.01.2003 12:01

Unvorstellbares Gewaltpotenzial Kinder getötet und verspeist

Satanisten sollen in Deutschland und im benachbarten Ausland zahlreiche rituelle Straftaten verübt haben. Laut ZDF zählen dazu Kannibalismus, Morde und Vergewaltigungen. So sollen Kleinkinder und Babys getötet und verspeist worden sein.

18.12.2002 12:18

TV-Rechte DFB will 80 Mio jährlich

Bei der Einigung mit ARD und ZDF will der Deutsche Fußball-Bund (DFB) für einen Fernseh-Vertrag bis 2009 jährlich 80 Mio. Euro kassieren.