Peking

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Peking

kein Bild
15.07.2004 17:31

Außenminister in Peking Fischer spricht Klartext

Beim Treffen zwischen Außenminister Joschka Fischer und seinem chinesischen Amtskollegen Li Zhaoxing ging es ungewöhnlich deutlich zu. "Die beiden Politiker lieferten sich ein Duell der diplomatischen Meisterklasse"

kein Bild
10.06.2004 13:08

Olympiasponsor mit Problemen VW: Licht und Schatten in China

Der Wachstumsmarkt China hält derzeit Volkswagen in Atem. Der Autobauer kämpft dort um Marktanteile und berichtet von Kapazitätsproblemen. Den Kampf um das gute Image hat VW dagegen offenbar schon gewonnen. Der Marktführer erhielt den Zuschlag als Hauptsponsor der Olympischen Spiele 2008 in Peking.

kein Bild
31.05.2004 12:52

Das Massaker von Peking Ein Arzt berichtet

Vor 15 Jahren behandelte der Militärarzt Jiang Yanyong Verletzte des Massakers auf dem Platz des Himmlischen Friedens vom 4. Juni 1989 in Peking - manche starben vor seinen Augen.

kein Bild
23.04.2004 09:01

China wappnet sich Kampf gegen SARS

Nach der Entdeckung von zwei neuen Sars-Fällen in China hat das Gesundheitsministerium in Peking landesweit zu verstärkten Schutzmaßnahmen gegen die lebensgefährliche Lungenkrankheit aufgerufen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen