Serie A

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serie A

02.04.2010 13:11

Fünfjahreswertung der UEFA Bundesliga holt weiter auf

Drei für Deutschland, einer für Italien: Die noch mit einem Trio international vertretene Bundesliga hat beste Chancen, in dieser Saison international weiter Boden auf die Serie A gutzumachen - und die Italiener noch zu überholen.

sheench.jpg
25.03.2010 09:35

Jetzt kommt die Rechnung Charlie Sheens Sitcom verkürzt

Ganz spurlos geht das Ehedrama um den beliebten Schauspieler nun nicht an ihm vorbei: Charlie Sheen wird wegen seines Aufenthalts in einer Entzugsklinik weniger Folgen von "Two and a Half Men" drehen. Die Produzenten haben zwei der noch geplanten vier Folgen der Comedy-Serie gestrichen.

Niederlage beim Debüt: Thomas Hitzlsperger.
07.02.2010 17:55

Fußball in Italien, Spanien & England Hitzlsperger bleibt glücklos

Das Debüt des deutschen Fußball-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger in der italienischen Serie A geht daneben. Der Mittelfeldspieler, der in der vorigen Woche vom VfB Stuttgart über die Alpen gewechselt war, unterliegt mit seinem neuen Klub Lazio Rom im Kellerduell zu Hause gegen Catania Calcio 0:1.

In der Champions League ruhen die Punktehoffnungen vorwiegend auf den Bayern - wie immer.
14.09.2009 11:39

Fünfjahres-Wertung der UEFA Bundesliga jagt Serie A

Vor dem Start in die Gruppenphasen der Champions League und der Europa League war die Chance für die Fußball-Bundesliga noch nie so groß, den vierten Startplatz in der Champions League zurückzuerobern. Dieser war 2001 verlorengegangen,

Die Rettungskräfte errichteten Notzelte für die Unfallopfer.
20.07.2009 07:26

66 Verletzte und 259 Fahrzeuge Massenkarambolage auf der A 2

Bei einer Serie von Unfällen auf der Autobahn 2 zwischen Peine und Braunschweig sind am Sonntagabend zehn Menschen schwer verletzt worden. Die meisten Fahrer hatten bei tiefstehender Sonne und Regen die Kontrolle über ihre Wagen verloren. Die Strecke zwischen Braunschweig Nord und Hämelerwald in Richtung Hannover blieb bis zum Morgen gesperrt. Die Aufräumarbeiten dauern noch an.

Edin Dzeko ist weiterhin ein Thema beim AC Mailand.
14.06.2009 16:26

Milan-Interesse an Dzeko Wolfsburg gesprächsbereit

Im Transferpoker um Stürmer Edin Dzeko werden die Karten zwischen dem VfL Wolfsburg und dem AC Mailand neu gemischt. Der italienische Serie A-Club gibt nach dem Nein des deutschen Fußball-Meisters zu einem Wechsel das Buhlen um den 23 Jahre alten Bosnier nicht auf.

Eine Legende verabschiedet sich: Paolo Maldini, AC Mailand.
31.05.2009 17:50

Italiens Serie A Milan in Champions League

Der AC Mailand hat sich am letzten Spieltag der italienischen Serie A Rang drei und damit die direkte Qualifikation für die Champions League gesichert. Im letzten Spiel von AC-Legende Paolo Maldini gewann Mailand das Endspiel um Platz drei beim AC Florenz am Sonntag mit 2:0 (0:0).