Unterhaltung

Wenigstens eine Akerman begeistert von Cruise

Malin Akerman war schwer beeindruckt von Tom Cruise.

Malin Akerman schwärmt von Tom Cruise.

2010-06-07T024042Z_01_MTV174_RTRMDNP_3_FILM-MTV.JPG3431820133019390620.jpg

Wandelbarer als man denkt: Tom Cruise.

(Foto: REUTERS)

Hollywood-Star Tom Cruise hat einen Fan mehr: Seine Kollegin Malin Akerman, mit der der 49-Jährige in dem Musical-Film "Rock of Ages" auftritt.

"Sie werden überrascht sein, wenn sie ihn hören. Wenn Tom etwas macht, dann gleich 150 Prozent. Er klingt wirklich wie ein Rockstar, ich mache keine Witze. Er könnte ein Opernsänger sein, wenn er will. Er hat eine unglaublich kräftige Stimme", sagte die 33-Jährige laut "E!Online".

Akerman spielt in der Verfilmung des Broadway-Musicals von Regisseur Adam Shankman ("Going the Distance") eine verführerische Reporterin des US-Musikmagazins "Rolling Stone", Cruise den langhaarigen Rock-Star Stacee Jaxx.

Quelle: n-tv.de, dpa

Mehr zum Thema