Unterhaltung

Jetzt aber im Ernst Clooney will heiraten

Die Medien sind sich einig: Elisabetta Canalis hat ihren Dauerfreund George Clooney endlich dazu gebracht, ihr einen Antrag zu machen. Der bekehrte Junggeselle schweigt jedoch bislang dazu.

AP100829056009.jpg

Sollte es tatsächlich wahr werden?

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Heiratet George Clooney nun doch? Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf den Freundeskreis von Elisabetta Canalis berichtet, hat der 49-jährige bei einem Familienurlaub in Mexiko ganz altmodisch bei den Eltern seiner Freundin um ihre Hand angehalten. Ein Hochzeitsdatum stehe aber noch nicht fest.

Seit Juni 2009 sind der Schauspieler Clooney und die 32-jährige TV-Moderatorin Canalis ein Paar. Mindestens ebenso lange halten sich die Gerüchte um eine baldige Traumhochzeit in Clooneys Villa am Comer-See. Bislang gab sich George Clooney, der bereits einmal verheiratet war, als eiserner Junggeselle.

Quelle: n-tv.de, sl

Mehr zum Thema