Unterhaltung

"Durch die Hölle gegangen" Die Ex des Tigers packt aus

"War das alles eine Lüge?" Elin Nordegren und Tiger Woods im Oktober 2009.

"War das alles eine Lüge?" Elin Nordegren und Tiger Woods im Oktober 2009.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Kaum ist die Scheidung amtlich, da offenbart die von Tiger Woods gehörnte Elin Nordegren auch schon Einblicke in ihr Gefühlsleben. Dabei zeigt sie sich trotz ihres Ehedesasters alles andere als gebrochen.

Kurz nach der Scheidung von US-Golfstar Tiger Woods hat sich seine Ex-Frau, Elin Nordegren, erstmals öffentlich geäußert. "Ich bin durch die Hölle gegangen. Es tut weh, daran zu denken, dass man ein Leben führt und plötzlich - war das alles eine Lüge? Aber ich habe es überlebt. Es war hart, aber es hat mich nicht umgebracht", sagte das schwedische Model dem US-Magazin "People". Nach dem Skandal um viele Sex-Affären ihres Mannes trennte sie sich. Mit Woods war sie sechs Jahre verheiratet.

"Ich fühle mich stärker als ich mich je gefühlt habe. Ich habe Vertrauen in meine Meinungen, meine Entscheidungen und in mich selbst", sagte Nordegren über die Scheidung. Sie wolle sich und den Kindern Sam Alexis und Charlie Axel Zeit geben, mit der neuen Situation fertig zu werden. Zurzeit studiert Nordegren Psychologie.

Welche Summe Geld sie von Woods nach der Scheidung in Florida bekommt, verrät Nordegren nicht. "Mit Geld kann man kein Glück kaufen oder meine Familie wieder zusammenbringen", sagte sie. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder teilen sich Woods und Nordegren.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen