Spekulationen um Woods Elin will die Scheidung
16.12.2009, 16:22 Uhr
Der Arme! Er hat einfach ein echtes Sex-Sucht-Problem und keiner versteht ihn.
(Foto: AP)
14 Geliebte. 14 Geliebte, die nach und nach ausplaudern werden, wann (gleich nach seiner Hochzeit), wie oft (20 Mal in der Woche), wie lange (stundenlang), wie (hart) und wo (neben den Hochzeitsfotos) sie Sex mit ihrem Mann hatten. Das kann auch die großzügigste Ehefrau nicht wegstecken, und deswegen gehen die Spekulationen um die Zukunft des skandalgeplagten Golfers Tiger Woods in Richtung Scheidung.

Oprah und Ellen hatten keine Zeit, da hat sich Cori Rist (eine der Geliebten) eben in der "Today Show" auf NBC Luft gemacht.
(Foto: AP)
Einem Bericht des US-Magazins "People" zufolge will sich die Ehefrau des Sportlers von ihrem untreuen Mann scheiden lassen.

Das werden wohl einsame Weihnachten für den Tiger.
(Foto: dpa)
Das schwedische Ex-Model Elin Nordegren (29) plane, den Vater ihrer beiden Kinder zu verlassen und habe sich bereits mit Anwälten getroffen, schrieb das Magazin am Mittwoch in seiner Internetausgabe. In den vergangenen Wochen war ans Tageslicht gekommen, dass der Rekord-Golfer zahlreiche Affären gehabt hat. Der 33-Jährige hatte sich daraufhin vorerst aus dem Sport zurückgezogen, um sich der Rettung seines Privatlebens zu widmen.
Während Woods immer mehr Sponsoren und Werbeverträge verliert, steht seine Frau laut "tmz" kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit dem Sportartikelhersteller Puma. "Vom Tiger zum Puma?", titelt das Magazin am Mittwoch und schreibt, es gebe interne Verhandlungen, Nordegren als Werbeträgerin für eine neue, von Schweden inspirierte Kollektion zu gewinnen.
Quelle: ntv.de, soe/dpa