Unterhaltung

Füreinander bestimmt Jude Law will sich binden

judesienna.jpg

Sie war von Anfang an für ihn bestimmt.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Na, ob so was Aufgewärmtes das Wahre ist? Offenbar ist es nämlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Jude Law ein zweites Mal um die Hand von Sienna Miller anhalten wird. Erst kürzlich haben die beiden Schauspieler wieder zueinander gefunden, doch der 38-jährige Law scheint sich sicher zu sein, dass er die Frau seines Lebens gefunden hat.

Glaubt man dem Boulevardblatt "Daily Mirror" plauderten Freunde des Paares über eine bevorstehende Verlobung. Ein Vertrauter sagte: "Sienna war immer für ihn bestimmt. Und nun ist sie zurück in seinem Leben, und er möchte sie niemals wieder gehen lassen. Siennas engste Freunde und Verwandte sind schon dabei, ihre Hochzeitshüte aus dem Schrank zu kramen, nachdem sie gehört haben, dass die beiden drauf und dran sind, sich erneut zu verloben."

2004 machte der "Sherlock Holmes"-Star Sienna zum ersten Mal einen Antrag, doch ein Jahr später trennten sie sich bereits wieder. Vor wenigen Monaten kamen sich Jude und Sienna in New York näher, wo sie in verschiedenen Broadway-Stücken auftraten.

Quelle: n-tv.de, soe/dpa