Unterhaltung

Aber auch ein Weinkrampf Justin Bieber wurde ausgebuht

Nicht alle stehen auf Justin Bieber.

Das Leben ist kein Ponyhof!

Stars gehen gern zum Basketball - neben der Möglichkeit, ein nettes Spiel zu sehen besteht immer auch die große Wahrscheinlichkeit, selbst gesehen zu werden. Das hat Teenie-Schwarm Justin Bieber in dieser "Harte-Kerle"-Domäne schmerzhaft zu spüren bekommen.

Teenie-Star Justin Bieber mögen die Mädchenherzen zufliegen, aber nicht alle geraten bei seinem Anblick tatsächlich in freudige Ekstase.

Bei dem Besuch eines Basketballspiels der New York Knicks musste sich Bieber zahlreiche Buhrufe gefallen lassen, als sein Konterfei plötzlich auf der Großbildleinwand erschien, berichtet das Musikmagazin «Billboard» in seiner Onlineausgabe. Auf einem bei YouTube hochgeladenen Video kann man sehen, wie unwohl er sich in dem Moment gefühlt haben muss.

Aber nicht alle - vermutlich männlichen Zuschauer - waren gegen Bieber. Gezeigt wurde auch ein Mädchen, das bei seinem Anblick vor Glück einen Weinkrampf bekam.

 

Quelle: ntv.de, dpa