Unterhaltung

Erster Instagram-Post Karius macht Thomalla eine Liebeserklärung

113375268.jpg

Das Herz Sophia Thomallas gehört Loris Karius.

(Foto: picture alliance/dpa)

Sophia Thomalla geizt auf Instagram nicht gerade mit Informationen über ihr Liebesglück mit Loris Karius. Der Torwart hält sich indes in den sozialen Netzwerken zurück. Bis jetzt.

*Datenschutz

Mitte Januar hat Moderatorin und Schauspielerin Sophia Thomalla das erste Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund, Fußballtorwart Loris Karius, auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Auf dem Profil des Profi-Sportlers suchte man vergeblich nach so einem Liebesbeweis, bisher war die 29-Jährige nur temporär in seiner Instagram Story aufgetaucht.

Doch nun hat der 25-Jährige nachgezogen und selbst ein Pärchen-Selfie gepostet. Auf dem Foto trägt er einen schwarzen Hoodie, sie ein schwarzes Oberteil. Sein Kommentar dazu: "Better together" und ein schwarzes Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz.

Auch Mama Simone Thomalla scheint mit der Wahl ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie schreibt zu dem Foto "Liebe" und setzt dahinter jede Menge Herzchen.

Quelle: n-tv.de, kpi/spot

Mehr zum Thema