Unterhaltung

Die Künftige des Muse-Sängers Kate Hudson hat sich verlobt

Ein neuer Ring ...

Ein neuer Ring ...

(Foto: AP)

Die schwangere Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson hat sich verlobt. Noch vor kurzem hatte sie gesagt, dass eine Hochzeit mit dem Vater ihres zweiten Kindes, Muse-Sänger Matthew Bellamy, nicht infrage käme.

... verriet die schwangere Hudson im US-Fernsehen.

... verriet die schwangere Hudson im US-Fernsehen.

(Foto: AP)

Während eines Interviews im US-Frühstücksfernsehen fragte der Moderator jedoch nach ihrer linken Hand, wo sie einen riesigen Diamantring trug. "Ja, der ist neu. Ich bin verlobt. Es ist gerade vor einer Woche passiert", bestätigte Hudson. Sie habe darauf gewartet, dass jemand den Verlobungsring sieht. "Ich hatte das Gefühl, es offiziell bekanntzugeben, wäre ein bisschen albern, und ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt", sagte die 32-jährige Schauspielerin.

Details über Bellamys Antrag gab sie nicht bekannt, es sei jedoch "sehr süß" und "sehr romantisch" gewesen. Hudson hat bereits einen Sohn Ryder aus ihrer Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Für Bellamy wird es die erste Hochzeit sein.

Quelle: ntv.de, dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen