Unterhaltung
Donnerstag, 25. Februar 2010

Frau lernt ja nie aus!: Kylie bei Burlesque-Show

Begeisterung löst dieser Tanz anscheinend nicht nur bei männlichem Publikum aus: Burlesque ist für jeden was! Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, erschien die australische Sängerin kürzlich bei einem Auftritt von Polly Rae.

Die 41-jährige Minogue selbst trug bei dem Anlass ein rotes Kleid mit Leopardenmuster. Polly Rae gilt als große Konkurrenz zu Dita Von Teese und ist gerade in London auf der Bühne zu bewundern. William Baker, der Direktor der Show, sagte zu seinem Programm: "Es ist eine burleske Strip-Show im traditionellen Revue-Stil. Wir machen erotisches Cabaret, das so stilvoll wie möglich sein soll."

Kylie, die mit Baker gut befreundet ist, konnte sich an dem Abend einige Inspirationen für ihre kommende Welt-Tournee holen. Lady Gaga, Denise Van Outen und Leona Lewis werden als weitere Besucherinnen erwartet.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de