Scheidung Nummer acht Larry King im Stress
19.04.2010, 11:38 UhrEr hat es in der Hinsicht ja weiter gebracht als Elizabeth Taylor ... Der amerikanische Talkshow-Gastgeber Larry King und seine 26 Jahre jüngere Frau Shawn Southwick haben die Scheidung eingereicht.

Es war einmal!
(Foto: ASSOCIATED PRESS)
Trotzdem besuchen sie es in der kommenden Woche eine Eheberatung, um die Trennung für ihre beiden Söhne Chance (11) und Cannon (9) so leicht wie möglich zu machen, berichtet die "New York Daily News". Die beiden wollen US-Klatschblättern zufolge nicht mehr unter einem Dach wohnen, weil der 76-jährige King angeblich eine Affäre mit Soutwicks jüngerer Schwester habe. "Es gibt nur geringe Chancen auf Versöhnung", sagte Kings Anwalt Dennis Wasser.
Beide machen nach Angaben "unüberbrückbare Differenzen" für ihre Scheidung geltend. Die Eheleute hatten sich 1997 das Jawort gegeben. In einem Interview verriet King, dass seine Frau keinen Ehevertrag unterschrieben hat. Für King wäre es die achte Scheidung. Der langjährige Moderator der Sendung "Larry King Live" beim Nachrichtensender CNN war mit sieben Frauen verheiratet. Von Ehefrau Alene Aknis hatte er sich zwei Mal scheiden lassen.
Quelle: ntv.de, soe/dpa