Unterhaltung

Weihnachten am Strand Law und Miller feiern gemeinsam

millerlaw.jpg

Wird es wieder in einem Desaster enden?

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Jude Law und Sienna Miller lassen keinen Zweifel mehr daran, dass sie wieder zusammen sind. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtet, verbrachte der britische Schauspieler die Weihnachtstage mit Sienna Miller auf Barbados.

Die Vorbehalte seiner Familie könnten das Glück jedoch etwas trüben. Ein Insider sagte: "Seine Eltern haben ihm unmissverständlich deutlich gemacht, dass er nicht ihren Segen hat. Sie möchten, dass er glücklich ist, glauben aber, die Beziehung werde wieder in einem Desaster enden."

Jude Law, dessen drei Kinder aus der Ehe mit Sadie Frost stammen, lernte Sienna kennen, als sie 2004 gemeinsam für die Komödie "Alfie" vor der Kamera standen. Zwei Jahre später trennten sich die beiden, da Jude sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Vor wenigen Monaten brachte das Model Smantha Burke, die im vergangenen Winter ein kurze Affäre mit dem Frauenschwarm hatte, sein viertes Kind zur Welt.

Im Herbst wirkten Sienna und Jude beide in Theaterstücken am Broadway mit. In New York sollen sie sich schließlich wieder näher gekommen sein.

Quelle: n-tv.de, soe/dpa