Unterhaltung

Neues Gesicht von L'Oréal Lena landet Werbe-Coup

3dvk1048.jpg1588915331149735466.jpg

Ob sich Lena die Haare färben wird, ist offen. Zumindest wirbt sie dafür.

(Foto: obs)

Lena ist das neue Werbegesicht einer Haarfärbe-Produktreihe von L'Oréal Paris. Durch ihre erfrischende Art überzeugt die 22-Jährige bei diesem lukrativen Job in jeder Hinsicht. Ob auch Lenas Haarpracht bald in neuen Farben erstrahlt?

Sängerin und Songwriterin Lena Meyer-Landrut ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris. Sie ist das bislang jüngste Gesicht des Kosmetikkonzerns und tritt damit in die Fußstapfen von Heike Makatsch. Neben den deutschen Schönheiten schmücken auch US-Stars wie Eva Longoria, Jennifer Lopez, Beyoncé und Julianne Moore die Werbekampagnen der Marke.

"Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'oreal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf !!!!", verkündete die 22-Jährige stolz auf ihrem Instagram-Account und lieferte auch gleich ein Foto der Kampagne.

Auch die Marke ist begeistert von der jungen Dame: "Lena ist nicht nur schön, stilsicher und trendbewusst, sondern sie beeindruckt mit ihrer Authentizität, ihrer Unabhängigkeit und ihrer Energie", sagte Geschäftsleiterin Anna Weste. "Sie hat in jungen Jahren schon extrem viel erreicht und hart dafür gearbeitet, das hat uns sehr beeindruckt und darauf kann sie wirklich stolz sein!"

Quelle: ntv.de, sno

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.