Unterhaltung

Total langweilig Madonna lästert über McCartney

Romania_Madonnas_Shoes_FRA128.jpg6265080547815306719.jpg

(Foto: AP)

Madonna sollte sich vielleicht doch ein bisschen vorsehen, über wen sie da lästert: Die 51-Jährige hat jüngst ihren Musikerkollegen im Visier gehabt: Sie hält nicht viel von den Live-Auftritten des Ex-Beatle Paul McCartney.

"Die Leute haben mir gesagt: 'Du könntest dich doch einfach auf die Bühne stellen und deine Songs zur Gitarre vortragen, wie Paul McCartney'. Aber ich würde mich total langweilen. Am meisten Spaß macht es doch, die Shows auf magische Weise zusammenzustellen. Ich bin eine Perfektionistin. Ich mag es, hart zu arbeiten, ich liebe es zu schwitzen", sagte die Sängerin dem US-Musikmagazin "Rolling Stone".

Ihre jüngste "Sticky & Sweet"-Tour sei das einzige gewesen, was sie von der schmerzlichen Trennung von ihrem Ehemann Guy Ritchie abgelenkt habe: "Die Arbeit hat mich gerettet und ich war sehr dankbar, dass ich etwas zu tun hatte. Sonst hätte ich mich von einem Gebäude gestürzt", so Madonna.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen