Unterhaltung

Ein Engel glitzert Miranda Kerr zeigt, was sie hat

AP100511131276.jpg

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Sie gehört eigentlich zu den Engeln von Victoria's Secret - neuerdings ist sie allerdings der Engel von nur einem einzigen Mann: Orlando Bloom, der ihr einen kostbaren Ring an den Finger gesteckt hat.

Orlando Bloom hat nicht am Ring gespart: Die Verlobte des Schauspielers, das australische Unterwäsche-Model Miranda Kerr, wurde in dieser Woche in Hollywood mit einem funkelnden Verlobungsring gesichtet.

Laut "Usmagazine" schätzte ein Schmuckexperte des Wert des fünfkarätigen Diamantenrings auf immerhin 450.000 Dollar. Am Montag hatten Bloom und Kerr ihre Verlobung bekanntgegeben. Der "Fluch der Karibik"-Star und das Model sind seit drei Jahren befreundet. In der Vergangenheit hatte es immer wieder Hochzeitsgerüchte und entsprechende Dementi gegeben.

Über einen möglichen Hochzeitstermin sagten die frisch Verlobten zunächst nichts.

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen