Unterhaltung

Bauer sucht wieder Philipp und Veit getrennt!

100084796.jpg

Philipp (l.) und Veit (r.). Ein Bild aus glücklicheren Tagen.

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Liebes-Aus für Philipp und Veit: Erst kürzlich lassen die beiden sich von Tine Wittler den Hof umbauen. Jetzt zieht Veit aus. "Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind", sagt der Zahntechniker.

Sie waren das Traumpaar der siebten Staffel von "Bauer sucht Frau": der fleißige Pferdewirt Philipp und "sein" Veit. Nun haben sie sich getrennt. "Wir haben festgestellt, dass wir nicht richtig zusammenpassen", sagte Philipp laut RTL. "Es ist alles ganz frisch, und uns beiden geht es nicht gut."

Zahntechniker Veit sagte laut RTL: "Wir mussten uns eingestehen, dass unsere Vorstellungen von einer Beziehung sehr unterschiedlich sind." Da es sich bei der Trennung um eine private Angelegenheit handelt, wollen sich Philipp und Veit nicht weiter zu ihrer Trennung äußern, fügte der Sender hinzu.

Noch im Frühjahr hatten sich die beiden sicher gezeigt, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. "Jetzt nach acht Monaten Beziehung ist das Verliebtsein noch tiefer geworden und dass das die Beziehung so intensiv ist und aus so viel Liebe besteht, hätte ich nicht gedacht", sagte Philipp damals in einer RTL-Sendung. Und auch Veit war glücklich: "Dass es jetzt so gekommen ist mit Philipp und dass wir jetzt so glücklich sind und so ein Leben führen und hier zusammen auf dem Hof leben, das macht mich schon mehr als glücklich."

Und erst Ende Juni hatte RTL-Moderatorin Tine Wittler für ihre Sendung "Einsatz in 4 Wänden" auf Philipps Hof gedreht und ihnen die Wohnung ausgebaut. Bis dahin hatten die beiden in Philipps Kinderzimmer gehaust, das den "Bauer sucht Frau"-Fans noch in Erinnerung sein dürfte. Keine leichte Arbeit für Tine Wittler: "Das war eine meiner kompliziertesten Baustellen. Wir haben dort mit einem 25-köpfigen Team sechs Wochen lang gearbeitet."

Diese Folge wird am 20. August ausgestrahlt - Philipp und Veit werden sie sich wohl nicht gemeinsam anschauen. Und noch ein Trost: Die achte Staffel von Inka Bauses Kuppelshow startet im Herbst. Die neuen Paare stehen schon fest. Auch dieses Mal ist ein schwuler Landwirt dabei.

Quelle: ntv.de, hvo

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.