Unterhaltung

Clooney-Ex bald im Königspalast? Prinz Andrew soll Bikini-Model daten

32464219.jpg

Wer passt besser zu dem Prinzen - seine Ex-Frau Fergie oder ein 20 Jahre jüngeres Bikini-Model?

(Foto: picture alliance / dpa)

Hat Prinz Andrew eine neue Freundin? Fotos zeigen den 54-Jährigen bei einem Date mit dem Bikini-Model Monika Jakisic. Es soll nicht das erste Treffen der beiden sein, Augenzeugen berichten von romantischen Szenen.

Prinz Andrew, der Sohn von Königin Elisabeth hat angeblich eine Neue. Die Auserwählte: Monika Jakisic - Bikini-Model und Ex-Freundin von George Clooney. Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen Andrew und Jakisic bei einem romantisches Dinner in London gesichtet worden sein. Mehr als drei Stunden sollen sie im Royal Thames Yacht Club verbracht haben, angekommen seien sie getrennt, verlassen hätten sie das Restaurant allerdings gemeinsam. Angeheizt wurde die Gerüchteküche zudem durch einen mysteriösen Eintrag des Models auf Twitter, der einen Diamantring auf einer Restaurantrechnung zeigt. Sind die beiden etwa schon verlobt?

Laut dem Bericht handelt es sich bei dem Treffen bereits um das dritte Date zwischen dem 54-jährigen Prinzen und der 20 Jahre jüngeren Schönheit. Fotos zeigen, wie sich die beiden zum Abschied Gutenachtküsse auf die Wangen drücken und sich umarmen. Erste Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung seien aufgekommen, nachdem der Prinz und Jakisic im vergangenen Monat gemeinsam den Geburtstag des Prinzen feierten. Schon zwei Tage darauf hätten sie ein vertrautes Abendessen miteinander verbracht.

Zwar hätte sich der Twitter-Post mittlerweile als Glückwunsch-Nachricht an ein befreundetes Paar Jakisics herausgestellt, Augenzeugen sind laut "Us Weekly" jedoch überzeugt von der Verliebtheit des Prinzen und seines Models: "Es sah nach einem romantischen Abend aus", so ein Beobachter. "Sie haben sich in der Lobby eine Weile unterhalten, dann hat er sich an sie gelehnt und sie auf die Wange geküsst. Sie kicherte und wirkte ein wenig verschüchtert. Er blicke ihr beim Gehen hinterher und lächelte in sich hinein."

Der Palast halte sich laut der "Daily Mail" bisher noch bedeckt über die Spekulationen. Nur die Verlobungsgerüchte seien von einem Sprecher dementiert worden: "Ich kann bestätigen, dass der Herzog von York nicht mit Monika Jakisic verlobt ist." Erst vor wenigen Monaten gab es Berichte, dass Andrew und Ex-Frau Sarah Ferguson wieder zueinander gefunden hätten - doch der Prinz schweigt.

Quelle: n-tv.de, sno

Mehr zum Thema