Unterhaltung

Promiwelt im Babyrausch Robert Downey Jr. ist jetzt dreifach Papa

Robert Downey Jr. Susan.jpg

Stolz präsentierte Robert Downey Jr. gerade noch den Babybauch seiner Frau Susan, jetzt ist das Kind auf der Welt.

(Foto: REUTERS)

Gerade noch schwärmt Robert Downey Jr. von seiner schönen, schwangeren Frau, da ist das gemeinsame Kind schon auf der Welt. Die Downeys sind jetzt zu fünft. Der Schauspieler ist jedoch nicht der einzige Star, der süße Neuigkeiten zu vermelden hat.

Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau, die Produzentin Susan Downey, brachte in Los Angeles ein Mädchen zur Welt, schreibt "People". Das Töchterchen ist das zweite gemeinsame Kind des Paares. Die Kleine gesellt sich zu ihren Brüdern, dem 2-jährigen Exton und dem 21-jährigen Indio, der aus einer früheren Ehe des "Iron Man"-Darstellers stammt. Der Name des Babys wurde noch nicht verraten.

Vor wenigen Tagen begleitete die 40-jährige Susan ihren neun Jahre älteren Mann noch auf die BAFTA Los Angeles Britannia Awards, wo dieser seiner hochschwangeren Frau auf der Bühne die Worte widmete: "Wie kann es sein, dass sie immer noch so schön, aktiv und ausgeglichen ist?" Downey Jr. wurde dort mit dem "Stanley Kubrick Britannia Award for Excellence in Film" geehrt.

Eine offizielle Bestätigung von den Downeys selbst steht übrigens noch aus - doch die Eltern haben momentan wahrscheinlich andere Dinge im Kopf.

Premiere für Kelly Rowland

Es sind nicht die einzigen Baby-Nachrichten aus der Promiwelt. Auch Sängerin Kelly Rowland brachte ein Kind zur Welt. "Wir sind aufgeregt mitzuteilen, dass wir heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes geworden sind", zitierte "People " die Mutter. Titan Jewell Witherspoon ist demnach am Dienstagmittag zur Welt gekommen. Mutter und Kind seien wohlauf und glücklich, hieß es in dem Statement weiter.

Mit dem Vater ihres Sohnes, Tim Witherspoon, ist das frühere Destiny's-Child-Bandmitglied laut eigenen Angaben inzwischen auch verheiratet. "Wenn das Baby da ist, habe ich nicht nur ein Baby, ich habe dann zwei Babys. Ehemann und Baby - ich muss mich um beide kümmern", witzelte die 33-jährige Sängerin im Interview mit "People" im September.

Quelle: ntv.de, ame/spot