Unterhaltung

Kaka statt Waka? Shakira wünscht sich ein Baby

Sie plant ein größeres Projekt!

Sie plant ein größeres Projekt!

Es war nur eine Frage der Zeit: Eine der sexiesten Sängerinnen der Welt, mit dem größten Herzen und den heißesten Kurven, will das, was die meisten Frauen wollen: Mutter werden!

Aus ihrem Kinderwunsch hat Shakira nie ein Geheimnis gemacht. Jetzt aber will die Popsängerin die Familienplanung ganz konkret angehen, um sich den Traum von einem Baby zu erfüllen.

"Ich würde gerne im nächsten Jahr versuchen, schwanger zu werden. Ich fände das schön, jetzt bald ein Kind zu bekommen. Das wird das nächste große Projekt in meinem Leben", sagte die 33-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "in".

Ihren Freund, den Argentinier Antonio de la Rúa, will sie aber auch in Zukunft ganz gewiss nicht heiraten. "Ich bin mir sicher, eine Beziehung klappt besser, wenn du nur ihre Freundin und nicht ihre Ehefrau bist", sagte sie als Begründung.

 

Quelle: ntv.de, soe/dpa

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen