Unterhaltung

Scharfes Doppel! Sophia Thomalla mal ganz kuschelig

imago54068074h.jpg

Das waren noch Zeiten: Sylvie Meis und Sophia Thomalla 2010 bei "Let's Dance".

(Foto: imago stock&people)

Setzen Sie sich, setzen Sie sich - an diesem Abend zum Beispiel auf Sophia Thomallas Schoß. Die Hobby-Provokateurin schmust mit Sylvie Meis und haut ganz nebenbei noch eine kleine Spitze raus.

Es ist 2018, doch es funktioniert noch wie damals, als der alte Spruch "Ein bisschen bi schadet nie" tatsächlich noch für donnerndes Gelächter sorgte. "Ich habe mir eine Freundin besorgt", schreibt Sophia Thomalla auf Instagram zu einem Bild, das sie mit einer blonden Berühmtheit auf dem Schoß zeigt. Das ist selbstredend nicht ganz ernst gemeint, doch die 28-jährige Thomalla provoziert nun mal für ihr Leben gern.

*Datenschutz

So hat sie denn den Arm um Sylvie Meis gelegt. Beide Frauen sind in Abendgarderobe. Thomalla trägt eine lange blaue Schleppe zum schwarzen Body, die 39-jährige Meis ein winziges silbrig glänzendes Kleid, das an Paris Hilton zu ihren Hochzeiten erinnert.

Außerdem schreibt Thomalla: "Du bist raus." Ob die Worte an ihren Freund, Bush-Sänger Gavin Rossdale gerichtet sind? Von der Liebelei mit dem 52-jährigen Ex von Gwen Stefani hatte man schon länger nichts mehr gehört.

"Ich bin kein Single mehr"

Meis ließ sich übrigens ganz offensichtlich anstecken von Thomallas Schabernack. Sie teilte das Foto auf ihrem Twitter-Account mit dem Kommentar: "Also … Ich vermute, ich bin kein Single mehr".

Dabei ist Meis noch gar nicht so lange wieder "auf dem Markt". Ende des vergangenen Jahres wurde ihre Trennung von dem Unternehmer Charbel Aouad bekannt. Die beiden hatten heiraten wollen.

Meis und Thomalla hingegen kennen sich schon eine ganze Weile lang. 2010 war Thomalla Kandidatin der RTL-Show "Let's Dance" die wurde damals noch von Meis moderiert. Seitdem sah man die beiden Frauen immer wieder gemeinsam bei Veranstaltungen.

Quelle: n-tv.de, ame/spot