Mama ist ein Dummerchen Was Jolies Kinder denken
16.08.2010, 12:58 Uhr
Zumindest am Feuerlöscher ist sie spitzenmäßig!
(Foto: DDP)
Für manche ist sie die schönste Frau der Welt, für viele die coolste - für ihre eigenen Kinder ist sie jedoch nur eine Mutti wie die anderen auch. Eine, die sich zum Beispiel nicht mal mit Computern auskennt.
Viele Kinderhätten sicher gerne eine Mutter wie Lara Croft - US-Star Angelina Jolie stößt bei ihren eigenen Kindern jedoch nur auf wenig Bewunderung. "Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein," verrät die Schauspielerin und Mutter von sechs eigenen und Adoptiv-Kindern dem Magazin "Glamour". Für ihren Sohn Maddox sei sie "ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt".
Die 35-Jährige ist ab Donnerstag in dem Actionthriller "Salt" in den deutschen Kinos zu sehen. Als sie bei den Dreharbeiten von diversen Verfolgern über den Freeway gehetzt wurde, habe sie sich gedacht: "Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt." Am 12. Juli 2008 hatte Jolie in Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt gebracht.
Quelle: ntv.de, soe/AFP