Unterhaltung

Ein Medienmogul zum Verlieben Wer ist der Neue von Jerry Hall?

Mick Jaggers Ex Jerry Hall hat Rockstars offensichtlich satt. Ihr Neuer soll ein schwerreicher Unternehmer sein.

Mick Jaggers Ex Jerry Hall hat Rockstars offensichtlich satt. Ihr Neuer soll ein schwerreicher Unternehmer sein.

(Foto: KGC-03/STAR MAX/IPx)

Jerry Hall ist noch recht frisch getrennt, da soll sie schon wieder in festen Händen sein. Statt eines jüngeren Lovers hat sich die Ex von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger angeblich einen deutlich älteren zugelegt. Er gehört zu den einflussreichsten Männern der Welt.

Es gibt ungewöhnliche Paare und solche, mit denen wirklich niemand gerechnet hätte. Zu letzterer Kategorie gehören zwei Turteltauben, denen das britische Blatt "Daily Mail" auf die Schliche gekommen sein will. Demnach soll Jerry Hall, Ex-Freundin von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, mit dem Medienmogul Rupert Murdoch angebandelt haben.

Medienmogul Rupert Murdoch soll Jerry Hall den Kopf verdreht haben.

Medienmogul Rupert Murdoch soll Jerry Hall den Kopf verdreht haben.

(Foto: Evan Agostini/Invision/AP)

In Australien hätten die Nichte von Murdoch und eine seiner Schwestern die beiden miteinander bekannt gemacht, heißt es. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt sollen Murdoch und Hall womöglich schon in wenigen Tagen haben - beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft am 31. Oktober.

"Alles sehr frisch"

"Es ist noch alles sehr frisch. Sie genießen die Zeit zusammen sehr", habe ein enger Freund der Familie verraten, schreibt das Blatt. Angeblich haben der Unternehmer und das Model in den vergangenen Wochen viel Zeit miteinander in New York und Kalifornien verbracht. So hätten sie unter anderem zusammen das Musical "Hamilton" besucht. Und auch ein weiterer Freund Murdochs habe bestätigt, dass der Unternehmer Hall sehr gern habe und es praktisch keine Zweifel daran gäbe, dass sie ein Paar seien.

Hall und Murdoch trennt ein beachtlicher Altersunterschied von 25 Jahren - sie ist 59 Jahre alt, er 84. Hall lebte von 1977 bis 1999 mit Jagger zusammen, mit dem sie vier Kinder hat - die 23-jährige Georgia May Jagger ist mittlerweile selbst als Model erfolgreich. Zuletzt war Hall mit dem Wissenschaftler Armand Leroi liiert, den ihr die Schauspielerin Joan Collins vorgestellt hatte. Murdoch ließ sich 2013 von seiner dritten Ehefrau Wendi Deng, einer US-amerikanischen Unternehmerin, scheiden.

Quelle: ntv.de, ame/spot

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen